Rundtischspezialisten (m/w)

FIBRO GmbH

Weinsberg

Maschinenbau

Weinsberg

Rundtischspezialisten (m/w) FIBRO GmbH Weinsberg Konstruktion; Entwicklung; Vertrieb; Montage.

Wir Sind Eine Weltweit Agierende Unternehmensgruppe Mit über 750 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und Zählen Zu Den Führenden Anbietern In Den Bereichen Normalien Und Rundtische Durch Unser Erfolgreiches Geschäftsmodell Haben Wir Uns Im Laufe Der Letzten Fünf Jahrzehnte Zu Einem Gefragten Partner Des Maschinen- Und Werkzeugbaus Entwickelt Wir Verstärken Unser Team Des Geschäftsbereichs Rundtische Am Standort Weinsberg Und Suchen Deshalb Rundtischspezialisten (m/w) In Den Bereichen: Konstruktion Entwicklung Vertrieb Montage Wir Bieten Ihnen: Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Innovativen Unternehmen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Der Sie Ihre Eigenen Ideen Umsetzen Können Flexible Arbeitszeiten Und Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Angebote Zur Betrieblichen Altersvorsorge Interessiert Dann Schicken Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (idealerweise Per E-mail Als Pdf-datei) Mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung An Frau Katja Heinzmann Für Erste Fragen Stehen Wir Ihnen Unter Der Telefonnummer 07134/73-357 Gern Zur Verfügung Rundtischspezialisten (m/w) Konstruktion Entwicklung Vertrieb Montage Weinsberg

Leiter (m/w) Konstruktion

Leiter (m/w) Controlling

Technischer Assistent (m/w) der Fertigungsleitung
   FIBRO GmbH (Haßmersheim)

Mitarbeiter Human Resources (m/w/d)
   Microcoat Biotechnologie GmbH (Bernried)

Straßenbaumeister (m/w/d) im Bereich Straßen-, Kanal- oder Rohrleitungsbau
   EUROVIA Bau GmbH (Altstadt)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt)